Christbaum und Geschenke aus Papier basteln

Christbaum und Geschenke aus Papier basteln

Grinchige Weihnachtsgrüße ihr Kreativen Miniaturisten da draußen, dies ist das letzte Freebie für dieses Jahr. Ich hoffe ich konnte euch schon ein bisschen infizieren mit dem Papercut-Mini-craft-Virus.....wenn nicht schaffe ich das vielleicht im nächsten Jahr!

Ihr wisst wie geht....downloaden, drucken und losbasteln.....und unten in den Kommentaren ein bisschen Liebe dalassen!!!

Viel Spaß und entspannte Feiertage!

***********************************************************************************************

 Christbaum Teil1

Christbaum Teil2

Geschenke

Zurück zum Blog

1 Kommentar

Kaum hab’ ich die letzten beiden tollen freebies Katrins kommentiert und mich bei Katrin für ihre Großzügigkeit bedankt, kommt schon wieder ein Geschenk zum kostenlosen Downloaden rein. Wieder so ein hübsches dreiteiliges bzw. mehrteiliges Ensemble zum Ausdrucken, Falten, Schneiden und Kleben!
Danke auch dafür tausendmal, liebe Katrin – das hüpft doch das Miniaturistinnenherz in der Hose gleich enorm hoch – und natürlich lasse ich dir gaaaaaaaaaanz viel Liebe da, weil du ein so wunderbarer, liebenswerter und ungemein kreativer Mensch bist. Fühl dich umarmt, gedrückt, geschüttelt (…nur nicht gerührt!) und vor allem geliebt!
Euch allen da draußen, meldet euch doch auch bei Katrin – zeigt ihr euren Respekt und eure Wertschätzung. Und vergesst dabei nicht, in KatNooks wunderbarem Shop einzukaufen; ihre Produkte zu kommentieren, eure Projekte mit Katrins Miniaturen auch zu blogen und KatNook zu verlinken, wo immer es geht! Euch allen, die ihr Weihnachten feiert wünsche ich ein frohes Fest und einen guten Start in ein gesundes, friedvolles und erfolgreiches Jahr 2024! Und allen, die kein Weihnachten feiern eine ebenso gute Zeit mit viel Liebe, gemeinsamer Zeit, Genuss und Musik – habt es einfach alle zusammen fein und schön! lg aus den österr. Alpen – Gertrude

Gertrude

Hinterlasse einen Kommentar