Bücher Schüttelbox

Hast Du Spaß am Bücher sortieren aber wenn man erstmal das Bücherregal ausräumt, artet es in Arbeit aus?!

Bastel Dir eine kleine Bibliothek die Du immerwieder umdekorieren kannst!

Ich habe mir dafür eine schöne Sortierbox gekauft:

Die Fächer konnte ich ganz einfach herausnehmen und die Box mit Miniatur-Tapete bekleben. Die passende Datei findest Du HIER!

Damit die Bücher später nicht versehendlich aus der Kiste fallen, habe ich die Kiste mit einem Verschluss gesichert:

Aus Pappe habe ich mir ein passendes Regal eingebaut. Die Größe des Regals ist abhängig von Deiner Box aber vielleicht hilft Dir meine Schablone etwas weiter:

Die kannst Du HIER! downloaden.

und damit Du die Regalteile aus Pappe nicht bemalen musst, kannst Du HIER! die "Holzverkleidung" downloaden.

Die Bücher die Du zum befüllen brauchst, findest Du HIER! im Shop.

Die Bücher werden selbstverständlich nicht in das Regal geklebt, sodas sie immerwieder ausgekippt und neu sortiert werden können.

 Viel Spaß beim Nachbasteln!

 

 

Zurück zum Blog

1 Kommentar

Schon wieder ein freebie – dankeschön für dein tolles Verwöhnprogramm, liebe Katrin. Und wie ich schon mitgeteilt habe – man kann es aber gar nicht oft genug sagen – ich liebe diese Bücher-Schüttelregal-Box ungemein – und ganz besonders gefällt mir deine wunderbare, KI generierte Schubladenfront! Tausen Dank dafür und allen viel Spaß beim Basteln und vergesst bitte nicht, auch bei Katrin im Shop vorbeizuschauen und einzukaufen: “That’s the absolute necessary and essential basic of Katrins life!!!!!!”

Gertrude

Hinterlasse einen Kommentar