80s Diorama

80s Diorama

Roombox Diorama im 80er Style. Der kleine grüne Wackelpudding-Geist ist gerade dabei sich seinen Lieblingsfilm aus der Videothek zu holen und räumt dabei die Videos aus dem Regal.

Die Roombox ist 21x14x14cm groß, die Miniaturen haben den Maßstab 1:12

An der Decke ist eine LED Leiste die nicht nur den Innenraum beleuchtet sondern auch auf der Rückseite weiter läuft um Licht durch den Türspalt zu lassen. Die LED Leiste wird über USB mit einer Powerbank betrieben. Die Powerbank kann nur innerhalb Deutschlands mitgeliefert werden.

Du kannst dir diese kleine Fantasiewelt als Book Nook zwischen Deine Bücher im Regal stellen oder auch allein stehend Dekorieren.

Diese Diorama ist ein Einzelstück was kein zweites Mal angefertigt wird aber schreib mir wenn Du ein ähnliches und persöhnliches Diorama haben möchtest.

 

Zurück zum Blog