Manufactura miniatura

.. .. Funciona ¿verdad? (Si todavía está confundido ahora, ¡lea en la parte inferior!)

Todavía faltaba un poco de magia en mi nueva biblioteca. Pronto podrás hacer estas pequeñas criaturas mágicas tú mismo.

Estos dos gatos tiernos ahora también están pintados (aún no terminados en la imagen) y pronto pueden mudarse a la tienda.

Quería pequeños bichos para la pared. Mi técnica de impresión no es tan adecuada para cosas muy pequeñas, pero a veces puede persuadir a la impresora. Aquí tengo que ir de nuevo y fortalecer las piernas.

**************************************************** *******************************

Libros ......... Ya es suficiente de nuevo con la artesanía de libros, pero lo que creo tan nuevo en la PC siempre tengo que mirar en "terminado".

**************************************************** *******************************

Escribir diez libros en tres días realmente solo es posible con inteligencia artificial. ¡Mantente emocionado por lo que voy a hacer con él!

**************************************************** *******************************

Estos son los libros que diseñé ayer. Un libro de vampiros y un libro de magia. Escribí todas las páginas y la portada de esto con una IA. Una copia impresa de un libro ahora está disponible de forma gratuita con cada pedido.

**************************************************** *******************************

Hoy hay un poco de caos en mi mesa de artesanía, pero me ocuparé de ello mañana. Porque hoy diseñé tres libros nuevos. Te contaré más sobre eso más tarde.

***********************************************************************************

¡Moinsen! A partir de ahora puedes seguir mi trabajo aquí regularmente. Para que los lectores que trabajan duro no tengan que desplazarse hasta el final cada vez, esta vez escribiré que la publicación actual está arriba. Practicamos esto directamente .......

Regresar al blog

11 comentarios

Super, Papierpflanzen hab ich schon mal wo beim stöbern gesehen und fand sie ganz toll!!! Unbedingt machen👍👍👍ist sicher auch vom Material her gut zu handhaben… Und jeweils ganz individuell 😁

Anne

Liebe Katrin – und ja, ich persönlich hab’ auch richtig Bock auf Papierpflanzen – die Probeexemplare sehen toll aus und die würd’ ich mir gleich zulegen wollen!
Deine herrlichen Schneemänner/Schneefiguren hab’ ich mir ja schon bestellt! Ich freu mich schon auf die nächsten News aus der wunderbaren KatNook’schen Miniaturmanufaktur zum Dekorieren, Basteln, Gestalten, Bauen, Werkeln ….. einfach herrlich!

Gertrude

Servus, ihr lieben MiniaturistInnen und hallo, liebe Katrin. Der Bastel-Bücherschrank – nun auch schon gefüllt mit deinen neuen, wunderbar aussehenden Büchern, sieht einfach umwerfend gut aus. Da schlägt mein Herz gleich doppelt so schnell, wenn dann das 2. Bastelbuch fertig sein wird; wir es kaufen können und dann all die tollen Dinge ausspucken wird!!!!
Freut ihr euch auch so auf’s neuerliche Losbasteln? Die Buchcover sehen übrigens noch viel besser aus als die letzten (und die waren schon unglaublich zauberhaft, oder???) – man fragt sich tatsächlich, wie dir, liebe Katrin, diese ständigen Steigerungen im Design nur immer wieder gelingen und natürlich auch vorher einfallen können. Du bist und bleibst einfach meine (unser aller hoffentlich auch ;-) kreativste Miniaturenkünstlerin – danke, danke, danke dafür! glg

Gertrude

Der Setzkasten ist ein tolles Thema. Seit Jahren schon steht ein alter Setzkasten bei mir in einer Ecke und immer wieder denke ich, ich könnte ja mal was daraus machen. Somit soll nun dies auch mein nächsten Projekt werden. Entstaubt habe ich nun schon einmal, ich bin gespannt wie es weiter geht…

Myriam

Immer mächtig was los in der Miniatur Manufaktur KatNook bei Katrin! Der Karton mit den Weihnachtssachen/Deko vom Dachboden; das schaurig schöne Halloween Nook; all die neuen Bücher für das 2. Buchprojekt; der Wichtel-Lichterbogen samtt Tür und Veranda; die fertig eingebaute Treppe für die neue Werkstatt – einfach toll, was du so alles kannst, machst, anpackst und unternimmst. Und dabei uns von da draußen auch noch in so vielen Bereichen teilhaben lässt.

Der große, alte Setzkasten ist einfach wunderbar und lässt sich sicherlich herrlich miniaturmäßig befüllen, einrichten und präsentieren – darauf freu ich mich schon wieder so richtig (und hoffe dabei, dass es. vl. schon bald losgeht damit ;-) – danke an die “Kleinanzeigen” und dass du dich auf den Weg gemacht hast, das schöne, alte Teil zu ergattern!!!!
Ähnliches Bücherchaos (ist übrigens gar nicht chaotisch) kenne ich auch zur Genüge und es sieht bei mir immer ähnlich aus. Und auch ich arbeite an den Büchern mal gerne im Wohnzimmer in der Umgebung, die ich liebe – bei Hörbuch/Podcast/Radiosendungen streamen, o.ä.; “meiner” eigenen Lieblingsmusik; oder beim Netflixen. Das kann schon was! Und das simple Schneiden, Kleben und Falten geht immer gut auch einfach so nebenher!

Ob du/ihr oder ihr da draußen in der Miniaturenwelt es glaubt oder nicht – ich habe es tatsächlich geschafft, eine sehr kleine Miniatur zu basteln – und das ganz ohne ein einziges dekoriertes Buch (aber natürlich wieder mit einigen Teilen von Katrin)! Bin über mich selbst verwundert – Fotos und Bericht gibt es dann wie immer im Austauschforum.

Nun denn, liebe Katrin – weiter so und nochmals Kompliment zum Setzkasten – ich weiß es jetzt schon, dass der wieder hammermäßig gut und zauberhaft – eben KatNooklike – werden wird! Schönes Wochenende aus dem Schnee!

Gertrude

Deja un comentario